7 Wochen anders — Begegnungen in der Fastenzeit

Bild: Volker Holtmeyer In: Pfarrbriefservice.de

Andachten in der Fastenzeit

Die kfd St. Barbara Oberaden hat entschieden, die Andachten für die Fastenzeit in diesem Jahr wieder in Präsenz durchzuführen. Die ganze Kirchengemeinde ist eingeladen , sich jeden Mittwochabend um 19.30 Uhr im Pfarrheim neben der Barbara-Kirche zu treffen, um anzuhalten, Pause zu machen vom Alltag und um gemeinsam auf Ostern zuzugehen. Wir wollen einen Ort schaffen für gute Gedanken und neue, andere Wege. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Aufgrund der guten Erfahrungen in den letzten Jahren gibt es aber zusätzlich die Möglichkeit, die Impulse zur Fastenzeit digital per WhatsApp zu erhalten. Wer Interesse hat und noch nicht in der Gruppe ist, meldet sich bei Annette Thunich unter Tel. 0176/34235722 an und wird in die Chatgruppe aufgenommen.
Der Abschluss der Aktion wird am Gründonnerstag sein. Nach der Abendmahlsmesse am 28. März, die um 18 Uhr in St. Barbara beginnt, wird die Gebetsstunde von der kfd-Gruppe gestaltet. Anschließend sind alle zu einer Agapefeier im Pfarrheim St. Barbara eingeladen.

HERZLICHE EINLADUNG!