Kinder- und Jugendgruppen

Jugendgruppe Herz Jesu

Michael Zuber

Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) Fußball

Die Winterpause ist seit dem 24. April für die Kicker der KAB St. Elisabeth zu Ende.
Jeden Montag von 16.30 bis 18 Uhr sind alle Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 18 Jahren einge-laden, etwas für ihre Fitness zu tun. Wie immer geht es dabei nicht um Punkte und Meisterschaft, sondern einfach nur um Sport, Spannung und Bewegung.

Peter Andrzejewski

Telefon: 02307/ 61631

Kindergruppe St. Elisabeth

Michael Kitzig

Messdienergruppen

Werde Messdienerin oder Messdiener – und sei mit dabei!

Alle Kinder und Jugendlichen laden wir herzlich ein, Messdienerin oder Messdiener in einer (oder auch mehrerer) Kirchen unserer Stadt Bergkamen zu werden. Wir denken hier auch an die Kommunionkinder der vergangenen Jahre.

Das Anmeldeformular findest Du hier. Drucke es aus und gib es in unserem Pfarrbüro ab. Wenn Du Fragen hast, kannst du Dich auch gerne direkt an Frau Beate Hoffmann wenden, Kontakt siehe unten.

Dann können wir uns kennenlernen und für den Dienst üben.

Nimm teil, sei dabei – und: herzlich willkommen!

Ansprechpartnerin:
Beate Hoffmann

Emotionen übertragen sich, wenn man 100 Prozent Einsatz zeigt.