Heiliges Jahr 2025 in Rom

Pastorale Räume Büren, Werl, Hagen
und Pfarrei Hl. Geist Bergkamen

Flugreise: 21.-27.03.2025

Wie bereits berichtet, plant unsere Pfarrei Heilig Geist Bergkamen in Kooperation mit anderen Pfarreien eine Pilgerreise nach Rom. Nachdem die Planungen fortgeschritten sind, gibt es nun die verbindlichen Informationen für die bevorstehende Tour.

Über den Link: https://www.pv-bueren.de/Feeds/Aktuelles/Online-Anmeldung-fuer-Rom-im-Heiligen-Jahr-2025.html geht es zu den Infos für die Anmeldung.

Von dort aus, kann man sich über den nächsten Link direkt bei Emmausreisen in Münster anmelden. Die Daten zum Einloggen bzw. Anmelden dazu sind auf der Seite zu finden.

Wem die Möglichkeit nicht gegeben ist, sich online anzumelden, kann sich auch über das Pfarrbüro anmelden. Dazu bitte dann persönliche Daten und Ausweisdaten bereithalten, damit diese auch entsprechend eingegeben werden können.

Herzliche Einladung!

Hinweis: Im Reisepreis enthalten ist auch der Transfer aus den Orten der pastoralen Räume Gütersloh, Büren, Werl, Hagen und Bergkamen zum Flughafen Düsseldorf oder Paderborn.

Rom im Heiligen Jahr 2025

Information Flugreise:

Alle wichtigen Informationen im Prospekt, siehe unten!

Veranstalter: Emmausreisen Münster

Thorsten Neudenberger