Heinrich Dresemann verstorben

Die Katholische Kirchengemeinde Heilig Geist trauert mit seiner Familie um Herrn Heinrich Dresemann ...

... der am 1. Mai im Alter von 84 Jahren verstorben ist. Fast 30 Jahre hat er sich als Organist in den Dienst der Kirchenmusik gestellt und stets treu und zuverlässig vor allem in der Kirche St. Michael gewirkt. Viele Kinder und Jugendliche hat er für die Musik begeistert und im Chor Kolibris, den er gegründet hat, Woche für Woche gesammelt. Darüber hinaus hat er sich auch im Kirchenvorstand, im Pfarrgemeinderat, in der Caritaskonferenz und an vielen anderen Stellen der Gemeinde St. Michael ehrenamtlich engagiert. Wir sind sehr dankbar für sein Glaubens- und Lebenszeugnis. In der österlichen Hoffnung auf die Auferstehung und ein ewiges Leben haben wir am 16. Mai für ihn das Seelenamt gefeiert und ihn auf dem Parkfriedhof beigesetzt. R.i.p.