Komm vorbei - Wir freuen uns!

Pixabay.com

Herzliche Einladung zum gemütlichen Beisammensein!

So oft wird geklagt, es rege sich nur noch wenig in der Kirchengemeinde, ein Geistlicher sei nur noch selten persönlich zu treffen, auch wenn man eben keine Messe bestellen, keine Taufe anmelden oder eben keine Hochzeit planen möchte. Daher lädt die katholische Kirche in Bergkamen regelmäßig am 4. Mittwoch eines jeden Kalendermonats ein, mit Pastor Vartmann und miteinander über Fragen von Glaube und Kirche ins Gespräch kommen. Dieses Angebot richtet sich an alle Interessierten, gleich welchen Alters, gleich welchen Bekenntnisses, gleich welcher Herkunft, ob Gemeindemitglied oder nicht.

Das nächste Treffen findet statt am

24. April 2024 von 18.00 bis 19.30 Uhr

im Elisabeth-Haus.

"Komm vorbei! - Wir freuen uns!"

 

 

 

­

Ansprechpartner:

 

Ralph Vartmann
Pastor

02307 / 85404
E-Mail schreiben