Kostenloser Mittagstisch der Ev. Martin-Luther-Kirchengemeinde Bergkamen

Bild von ivabalk auf Pixabay

Die evangelische Martin-Luther-Kirchengemeinde bietet wöchentlich ein warmes Mittagessen für bedürftige und alte Menschen an, die gerne in Gemeinschaft essen.

Die evangelische Gemeinde hat dazu eine Köchin eingestellt, die jede Mahlzeit frisch zubereitet. So soll Isolation aufgebrochen werden und Menschen in angenehmer Atmosphäre miteinander in Kontakt kommen. Dieses Angebot ist kostenlos.

Da das Haus der Mitte geschlossen wird, stellen wir sehr gerne unser Pfarrheim an der Herz-Jesu-Kirche in Rünthe dafür zur Verfügung. Voraussichtlich soll es nach den Sommerferien losgehen.

Jeden 1. und 3. Donnerstag findet es in Rünthe, Pfarrheim Herz Jesu, Overberger Str. 2 und

jeden 2. und 4. Donnerstag in Oberaden, Martin-Luther-Zentrum, Preinstraße 38,

jeweils um 12.00 Uhr, statt.

!!! falls Monate mal 5 Donnerstage haben sollten – findet am 5. Donnerstag kein Mittagstisch statt !!!

Da die Teilnehmerzahl auf 32 Gäste begrenzt ist, wird um Anmeldung bis spätestens am Dienstag vorher, bis 17 Uhr, im evangelischen Gemeindebüro in der Preinstraße 38, Tel. 02306/83120, gebeten. Hier gibt es auch weitere Informationen.

Öffnungszeiten des ev. Gemeindebüros:
Montag, Donnerstag, 10-12 Uhr,
Dienstag, 15-17 Uhr