Leiterin des Kindergartens St. Michael Weddinghofen geht in den Ruhestand

Auf Wiedersehen!

Zum 1. August wird die Leiterin unseres Kindergartens St. Michael in Weddinghofen, Frau Hiltrud Schmutzler, in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen.

Gut 12 Jahre hat sie mit großem Engagement verantwortungsvoll die Geschicke der Einrichtung geführt. Nicht nur dem Kindergartenteam, besonders auch den Kindern und Eltern war sie in diesen vielen Jahren eine gesuchte und geschätzte Ansprechpartnerin. Immer wieder hat sie Brücken in unsere Gemeinde gebaut, so dass sich Kindergarten und Kirche gut ergänzen konnten. Wir sind Frau Schmutzler sehr dankbar für ihr Wirken, für die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihr und ihrer Familie einen erfüllten Ruhestand, viel Gesundheit und viel Zeit und Gelegenheit für die schönen Dinge des Lebens.

Ab August wird Frau Elena Wesner aus Bergkamen die Einrichtung leiten. Wir heißen sie herzlich willkommen.