Ruhestand

Im Mai beendet Frau Marion Kleine ihren Dienst als Pfarrsekretärin in unserem Pfarrbüro, um in ihren wohlverdienten Ruhestand zu treten.

Frau Kleine war seit 2011 im Büro tätig, davor schon häufig zu Vertretungen bereit. Viele Jahre hat sie sich ehrenamtlich um die Archive der ehemaligen Kirchengemeinden gekümmert und sie in der Parkstraße zusammengeführt. Auch gemeindlich hat sie sich seit 1995 vielseitig und intensiv engagiert. Mit Errichtung des Pastoralverbundes Bergkamen und Gründung unserer Pfarrei Heilig Geist wuchs neben den Gemeinden auch die Verwaltung der Pfarrbüros zu einem Standort zusammen. Mit dem Team der Pfarrsekretärinnen und dem Kirchenvorstand half sie mit, Verwaltung den neuen Strukturen anzupassen; denn gerade auch für das Pfarrbüro gab es einschneidende Veränderungen.

Wir danken Frau Kleine sehr herzlich für ihren stets sehr engagierten
und starken Einsatz und wünschen ihr einen erfüllten Ruhestand,
viel Gesundheit und Gottes Segen!

Als Nachfolgerin wird ab Mai Frau Anja Fischer als Pfarrsekretärin tätig sein, die wir herzlich begrüßen!