Ruhestand Frau Hartl

Zum November beendet Frau Cornelia Hartl ihren Dienst als Pfarrsekretärin in unserem Pfarrbüro, ....

... um in ihren wohlverdienten Ruhestand zu treten. Seit 2004 war Frau Hartl als Pfarrsekretärin in Bergkamen tätig, zunächst in St. Barbara Oberaden, die letzten 13 Jahre dann im zentralen Büro in der Parkstraße. Mit dem Team der Pfarrsekretärinnen und dem Kirchenvorstand half auch sie mit, Verwaltung den neuen kirchlichen Strukturen anzupassen; denn gerade für das Pfarrbüro gab es einschneidende Veränderungen.

Wir danken Frau Hartl sehr, dass sie stets freundlich, engagiert und motiviert ihren Dienst getan und vielen Menschen eine zuverlässige Ansprechpartnerin war und weiterhelfen konnte. Kompetent hat sie sich um die Pflege unseres kirchlichen Meldewesens gekümmert und unzählige Urkunden und Bescheinigungen ausgefertigt.

Wir wünschen ihr einen erfüllten Ruhestand,
viel Gesundheit und Gottes Segen!

Als Nachfolgerin begrüßen wir Frau Anna Rehbein sehr herzlich, die sich bald an dieser Stelle vorstellen wird!