Sternsingeraktion 2024

„Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit“

 

 

 

Die Sternsinger brachten den Segen

Wir freuen uns, dass im Jahr 2024 die kleinen und großen Könige unserer Pfarrei Heilig Geist in Bergkamen — zumindest in Teilen der Gemeinde — wieder an die Haustüren kommen konnten. Viele Bergkamener machten mit ihrem Besuchswunsch deutlich, dass die Aktion nach wie vor auf großes Interesse stößt und zahlreiche Unterstützer findet.

Herzlichen Dank den kleinen und großen Königen unserer Pfarrei Heilig Geist in Bergkamen, die die Aktion Dreikönigssingen 2024 unterstützt haben. Unser Dank gilt ebenso den Organisatoren und den Menschen, die die Aktion aktiv begleitet und so überhaupt möglich gemacht haben. In diesem Jahr brachten die Mädchen und Jungen in der Nachfolge der Heiligen Drei Könige auf diese Art und Weise den Segen „Christus segne dieses Haus“ zu den Menschen und sammelten für benachteiligte Kinder in aller Welt und werden damit selbst zu einem wahren Segen bei der 66. Aktion Dreikönigssingen.

Wir freuen uns, dass wir trotz der geringeren Anzahl an Kindern, die wir für die Aktion gewinnen konnten, ein stattliches Ergebnis ereichten konnten. Die Sternsingeraktion wurde am 15.02.24 beendet.

Der aktuelle Spendenstand per 15.02.2024 beträgt

14.650,92 Euro

Herzlichen Dank allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die durch ihre Mitwirkung oder mit ihren Spenden die Aktion unterstützt haben!




Ansprechpartner

 

Andreas Hintermüller
Ständiger Diakon

0162 / 9788973
E-Mail schreiben