Unsere neue Pfarrsekretärin stellt sich vor

Ein freundliches Hallo an alle Gemeindemitglieder ...

… mein Name ist Anja Fischer und ich darf seit dem 1. Mai Frau Marion Kleine als Pfarrsekretärin im Pfarrbüro ablösen. Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen, damit Sie in Zukunft wissen, wer sich hinter dem Namen verbirgt.

Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern im Alter von einem und vier Jahren in Bergkamen-Mitte.

Schon während der kurzen Einarbeitungszeit im April habe ich die Vielseitigkeit der Arbeit in einem Pfarrbüro kennengelernt und freue mich auf alle zukünftigen Aufgaben in der Gemeinde.

Ich bin guter Dinge, den Aufgabenbereich von Frau Kleine bestmöglich fortführen zu können und freue mich darauf, das ein oder andere Gemeindemitglied auch persönlich kennenzulernen.

Anja Fischer